12.07.2015 15:49 Alter: 4 yrs
Kategorie: FU-Jugend

E-Jugend feiert Triple Sieg


Nun war es geschafft, die E1-Jugend holt die Meisterschaft 2014/2015. Die Ottenauer E1-Jugend begeisterte seine Fans und Trainer mit einem souveränen letzten Rundenspiel gegen die SG Achern und sicherten sich somit die Meisterschaft. "Die Jungen Wilden" wie die Trainer ihre Spieler nach dem Gewinn der Hallenbezirksmeisterschaft 2015 und des Gewinnes des eigenen Hans-Krell-Gedächtnisturnieres nannten, spielten von der ersten Minute einen meisterlichen und überlegten Fußball. So stand es zur Halbzeit 5:0 für die heimischen Ottenauer. Mit einem beruhigenden Ergebnis ging man nun in die zweite Halbzeit. Auch dort zeigten die Spieler auf dem Platz weiterhin ihre ganze Klasse und den Spaß den sie bei bestem Fußballwetter hatten. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters kannte die Freude der Spieler, Eltern und Trainer keine Grenzen. Mit einem 11:1 Heimsieg machte man die Meisterschaft perfekt und krönte für die E1 der SpVgg. Ottenau eine sehr erfolgreiche und tolle Saison.
Mit dem anschließenden Abschlussgrillen zusammen mit den Eltern, ließ man die wirklich erfolgreiche Saison ausklingen. Für die Spieler geht es jetzt erst einmal in die Sommerpause, bevor es dann Ende August an die Vorbereitung für die nächste Saison 2015/2016 (D-Jugend) geht.
Die Spieler und Trainer bedanken sich bei allen Helfern, die uns die ganze Saison über unterstützt haben und hoffen auf die Treue auch in nächsten Saison.