26.05.2014 20:54 Alter: 5 yrs
Kategorie: FU-Jugend

Die C1 der Spvgg. Ottenau wird Vizemeister!


Leider fiel das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Staufenberg am Freitag den 23.05.2014 aus und wurde somit 3 – 0 für Ottenau gewertet. Die Nachricht aber, am letzten Spieltag doch noch an Loffenau vorbei, auf den zweiten Platz vorgerückt zu sein, wurde schnell über „whats up“ verbreitet und die Freude war groß!


Glückwunsch an die ganze Mannschaft und an das Trainerteam Klaus Lierheimer, Ralf Kraft, Markus Wolfinger und Sascha Happ eine lange Saison ging erfolgreich zu Ende.

Einen Dank der Trainer geht auch an die treuen Fans und Spielbegleiter!

Auch die C2 hat eine gute Saison gespielt, teilweise arg gebeutelt durch Abstellung an die C1 und ab und an in Unterzahl oder ohne Auswechselspieler und trotzdem mit respektablem Erfolg!

Die Spieler der C1 in der Saison 2013/2014:
Jan Schnaibel, Magnus Rieger, Robin Nußbaum, Calvin Lindner, Leon Zgiera, Robin Frey, Florian Kraft, Kevin Lierheimer, Ciprian Davidoiu, David Herrmann, Bircan Dogan, Daniel Bürger, Chris Schweigert, Dominik Wolfinger, Valentino Krpina, Francesco Lo Monaco, Jan Seeger, Thomas Reichel, Justin Happ, Jonas Fischer.