03.12.2013 21:11 Alter: 8 yrs
Kategorie: Turnen-Spielbericht

Nikolausfeier der Turnerjugend


Wer am zweiten Adventssonntag, dem 8. Dezember, den Weg in die Merkurhalle findet, auf den wartet nicht nur ein festlich geschmückter Saal. Die aktiven Turnerinen und Turner der SVO-Turnabteilung haben wieder ein schönes Programm auf die Beine gestellt, mit dem sie ihre Zuschauer in der traditionellen Nikolausfeier begeistern wollen. Damit die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein Leckerbissen wird, haben die Übungsleiter in den letzten Wochen in ihren Trainingsstunden in vielen Stunden tolle Programmpunkte einstudiert. 


Doch nicht nur auf der Bühne soll ein Feuerwerk abgebrannt werden, auch für das leiblichen Wohl der Gäste wird bestens gesorgt sein. Und wer ein bisschen Glück mitbringt, wird sich sicher auch am ein oder anderen Gewinn bei der reichhaltigen Tombola erfreuen können. 


Der Saal wird am Sonntagnachmittag ab 14 Uhr geöffnet sein, das Bühnenprogramm beginnt um 15 Uhr. Alle Verwandten und Bekannten der Aktiven, sowie alle Freunde der Turnabteilung sind herzlich zu diesem stimmungsvollen Jahresausklang eingeladen, mit dem ein weiteres erfolgreiches Turn-Jahr seinen Abschluss finden soll. Dazu hat sich natürlich auch der Nikolaus höchstpersönlich angekündigt, der hoffentlich auch diesmal den Weg in die Merkurhalle finden wird.