28.01.2018 14:15 Alter: 28 days
Kategorie: Verein-Spielbericht

Neueröffnung Schmausers Sportgaststätte Ottenau am 01.02.


Liebe Mitglieder und Freunde der Sportvereinigung,

das Warten hat ein Ende! Nach der Renovierungspause im Januar (zahlreiche Renovierungsarbeiten wurden durch uns in Eigenleistung erbracht - die Terrassensanierung läuft noch!) wird unsere Spoga am kommenden Donnerstag 1. Februar mit unseren neuen Pächtern Robin Schneider (Restaurantleiter) und Matthias Strempel (Chefkoch) rechtzeitig vor Fasching wieder eröffnet.

Wir freuen uns sehr, mit den bisherigen Pächtern des "Adler" in Ottenau würdige Nachfolger für die "gute Stube von Ottenau" gefunden zu haben. Durch ihre exzellente Küche haben sie sich einen guten Ruf in der Gastronomie erarbeitet und Stammgäste hier aus der Region und weiters her gewonnen.

Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Robin und Matthias unser gesamte Servicepersonal (Biggi, Elke, Melanie) und unseren bisherigen Koch Ewald übernommen haben. Damit ist eine gewisse Kontinuität im Speisenangebot und im Servicebereich gewährleistet.

Es wird also eine Kombination von Bewährtem und neuen Ideen geben. Dieses Konzept spiegelt sich im neuen Namen "Schmausers Sportgaststätte Ottenau" wider. Wir sind fest davon überzeugt, dass damit die bisherigen Stammgäste unserer Spoga und des "Adler" weiterhin angesprochen und neue, neugierige Gäste hinzugewonnen werden.

Von Dienstag bis Sonntag wird die "große Küche" täglich von 17:00 bis 21:30 Uhr und sonntags auch mittags geöffnet sein. Ab 21:30 Uhr wird es eine kleine Speisekarte geben. Das bedeutet, dass wir alle nach dem Training etc. in unsere Spoga einkehren und noch etwas essen können!

Anstatt bisher 2 Ruhetage, wird es zukünftig nur noch 1 Ruhetag geben - den Montag.

Also eine deutliche Verbesserung gegenüber der bisherigen Situation!

Erste Infos zu dem Konzept sind auf der neuen Website der Gaststätte zu finden: 

www.schmausers-ottenau.eu

Ein Tisch kann zukünftig auch "online" reserviert werden.

An allen Faschingstagen wird die Spoga für die närrische und gesellige Einkehr geöffnet sein! :-)

Dieses Jahr ist der Aschermittwoch ja gleichzeitig Valentinstag. Daher wird die Gaststätte auch an diesem Tag ihre Pforten öffnen und mit einem Valentinstagsmenü aufwarten. Mehr dazu über den folgenden Link:

http://schmausers-ottenau.eu/valentinstagsmenue/

Viele weitere Aktivitäten werden folgen und immer wieder angekündigt werden. Es lohnt sich also, öfters auf der Website der Gaststätte vorbei zu schauen!

Wir hoffen, dass wir Euch Alle jetzt neugierig gemacht haben. Bitte verbreitet die Nachricht weiter! Über baldige Besuche und ein Wiedersehen in unserer Spoga freuen sich unsere neuen Pächter Robin und Matthias, das gesamte Team und wir sehr!

Herzliche und sportliche Grüße

Sportvereinigung Ottenau e. V.

Vorstand